MG MOTOR

MG XS

MG XS: Der neue kleine SUV  des Chinesischen Herstellers SIAC soll ab Ende 2017 auf der Insel in den Handel kommen. Unter der Haube des MG XS stecken Turbobenziner mit einem Leistungsangebot von 125 bis 165 PS.

MG E-MOTION CONCEPT

MG E-MOTION CONCEPT:  Vorgestellt in Shanghai - rein elektrisch angetriebener Sportwagen.

MG GS

MG GS: Der SUV aus der Sportlichen Garage in Great Britain startet 2016 auf der Insel, in China ist er bereits im Handel. Er ist das dritte Modell von MG, neben dem Kleinwagen MG3 und der Mittelklasselimousine MG6.

MG 3

MG 3 PRODUKTIONSSTART: Im britischen Longbridge läuft nun auch der neue MG 3 von den Montagebändern, neben den MG6 den SAIC schon länger in England montieren lässt.

MG URBAN CONCEPT

MG ZEIGT IN SHANGHAI DEN MG URBAN CONCEPT: Der Kompakt-SUV könnte bei Serienstart erfolgreich in der immer populärer werdenden Klasse der kompakten SUVs wildern.

MG ICON

DER JUKE VON MG, nur das der sino-britische Hersteller auf die Kreuzung mit Reptilien verzichtet hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zitiert erfolgreich Elemente so des MGB. MG präsentierte die MG Icon Concept Car auf der Beijing Auto Show. 

MG 6 MAGNETTE

PRODUKTIONSSTART FÜR DEN MG6 MAGNETTE - die Stufenheck-Version des MG6. Neben dem Fließheck-Modell, welches in Großbritannien bereit erhältlich ist bereichert nun der Magnette als MG6 Stufenheck-Version das Angebot von MG. Magnette ist eine geschichtsträchtige Limousinen-Bezeichnung bei MG.

MG 5 CONCEPT

DIE FAMILIE WÄCHST: Die MG Car Company hat das neue MG 5 Concept Car vorgestellt. Das Modell der Golfklasse soll die Produktpalette des britisch/chinesischen Herstellers ergänzen.

MG 3

MG 3 KLEINWAGEN: Mit dem MG 3 im VW Polo-Format beginnt die Fahrzeugfamilie des britisch-chinesischen Fahrzeugherstellers. Der angepeilte Verkaufspreis soll in Europa bei rund 6.000 Euro beginnen. Grundlage des MG 3 ist die Studie MG Zero, die in England im Designzentrum in Longbridge entwickelt wurde.

MG 6

MG 6 BALD AUCH ALS HYBRID?  20 Prozent geringerer Verbrauch - die Serienversion des MG 6 startet in UK ab 17865 Euro.

MG TF

MG TF - DAS BRITISCHE ORGINAL: Die Neuauflage des legendären Sportwagens braucht noch Geduld, ist aber laut MG Motor geplant.

SONSTIGE MG MODELLE

MG UND ROVER MODELLE aus der jüngeren Geschichte der beiden britischen Marken mit wechselvoller Geschichte.
Quelle: AT/Hersteller

TOPICWELT
HOME