DATSUN

DATSUN GO+

DATSUN GO PLUS mit Platz für bis zu sieben Personen. Datsun hat die Kombi-Version des Go, den Datsun Go+ vorgestellt. Ab 6.600 Euro bietet der Go+ ein Plus an Raum und zwei Sitze zusätzlich. 

DATSUN GO+

DATSUN GO

DATSUN IST WIEDER DA: Nach 32 Jahren in der Versenkung hat Nissan sich wieder des traditionsreichen Namens entsonnen und lässt Datsun wieder auferstehen. Datsun steht nun für preisgünstiges Fahrzeugmodell für die jungen Märkte in Indien, Indonesien, Südafrika und Russland. Gestartet wird mit dem Datsun Go, einen Kleinwagen, der auf dem Nissan Micra basiert. 

DAS COCKPIT gibt sich recht spartanisch und solide. Die Anzeigen wurden auf das unbedingt Notwendige reduziert. Allerdings gibt es eine Mobile Docking Station für die Integration eines Smartphones.

VIELE ABLAGEN, ein ergonomisch günstig platzierter Schalthebel und eine angenehme Sitzposition
im neuem Nissan Go.

EIN KLEINES HERZ schlägt hinter dem sechseckigen Kühlergrill, der 1.2 Liter Benziner gibt seine Kraft über Fünfganggetriebe an die Vorderräder ab. 

DER KOMPAKTE FÜNFTÜRER hat einen Radstand von 2,45 Meter, eine Länge von 3,79 Meter, ist 1,64 Meter breit und 1,49 Meter hoch. Preislich startet der Datsun Go bei etwa 5100 Euro.

MARKTSTART 2014: Nissan erwartet in den vorerst anvisierten Märkten einen Absatz von 150.000 bis 200.00 Fahrzeugen pro Jahr.
Quelle: Hersteller

HOT TOPICS
NISSAN