SUBARU

SUBARU FORESTER

SUBARU FORESTER:

SUBARU SOLTERRA

SUBARU SOLTERRA:

SUBARU OUTBACK

SUBARU OUTBACK:

SUBARU XV

SUBARU XV:

SUBARU IMPREZA SEDAN CONCEPT

SUBARU IMPREZA CONCEPT:

SUBARU VIZIV CONCEPT

SUBARU VIZIV:

SUBARU BRZ CONCEPT STi

SUBARU GAB MIT DEM BRZ

SUBARU HYBRID TOURER CONCEPT

SUBARU HYBRID TOURER CONCEPT:

SUBARU IMPREZA WRX STi A-LINE

DIE DREI BUCHSTABEN STI

BASIS IST DER SUBARU IMREZA,

EIN SPORTWAGEN

BOXER-POWER:

DER SUBARU IMPREZA WRX STI

SUBARU XV CONCEPT

DER SUBARU XV CONCEPT:

SUBARU IMPREZA

SUBARU HAT AUF DER LOS ANGELES AUTOSHOW

SUBARU TREZIA

SUBARU UND TOYOTA haben zusammen einen Kompaktvan entwickelt, um Opel, Kia, Hyundai und Co. in diesem Marktsegment etwas entgegenzusetzen. 

SUBARU FORESTER

SUBARU FORESTER:

STARKER ANTRIEB:

SUBARU LEGACY

DER SUBARU LEGACY:

DAS COCKPIT:

TECHNISCH BIETET DER SUBARU LEGACY

DER ALLRADANTRIEB:

LIMOUSINE ODER KOMBI:
2.0D: Vierzylinder-DOHC-Boxer-Dieselmotor, 110 kW/150 PS, 1.998 ccm, max. Drehmoment: 350 Nm bei 1.800 bis 2.400 U/min. Sechs-Gang-Schaltgetriebe.
2.0i: Vierzylinder-DOHC-Boxermotor, 110 kW/150 PS, 1.994 ccm, max. Drehmoment 196 Nm bei 3.000 U/min. Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder stufenloses Automatik-Getriebe Lineartronic (CVT).
2.5i: Vierzylinder-SOHC-Boxermotor, 123 kW/167 PS, 2.457 ccm, max. Drehmoment 229 Nm bei 4.000 U/min. Stufenloses Automatik-Getriebe Lineartronic (CVT).

SICHER AUF UND NEBEN DER STRASSE:

DER KOFFERRAUMINHALT

SUBARU OUTBACK

DER PIONIER DES CROSSOVER-KONZEPTS:

IM SUBARU OUTBACK

TRADITIONELL NUR BOXERMOTOREN:


SUBARU TRIBECA

DER GROSSE SUBARU:
Quelle: AT/Hersteller

HOT TOPICS
TOPICWELT