SUBARU
SUBARU BRZ CONCEPT STi
SUBARU IMPREZA WRX STi A-LINE
DIE DREI BUCHSTABEN STI
BASIS IST DER SUBARU IMREZA,
EIN SPORTWAGEN
BOXER-POWER:
DER SUBARU IMPREZA WRX STI
SUBARU XV CONCEPT
SUBARU IMPREZA
SUBARU TREZIA
SUBARU FORESTER
SUBARU FORESTER:
STARKER ANTRIEB:
SUBARU LEGACY
DER SUBARU LEGACY:
DAS COCKPIT:
TECHNISCH BIETET DER SUBARU LEGACY
DER ALLRADANTRIEB:
LIMOUSINE ODER KOMBI:
2.0D: Vierzylinder-DOHC-Boxer-Dieselmotor, 110 kW/150 PS, 1.998 ccm, max. Drehmoment: 350 Nm bei 1.800 bis 2.400 U/min. Sechs-Gang-Schaltgetriebe.
2.0i: Vierzylinder-DOHC-Boxermotor, 110 kW/150 PS, 1.994 ccm, max. Drehmoment 196 Nm bei 3.000 U/min. Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder stufenloses Automatik-Getriebe Lineartronic (CVT).
2.5i: Vierzylinder-SOHC-Boxermotor, 123 kW/167 PS, 2.457 ccm, max. Drehmoment 229 Nm bei 4.000 U/min. Stufenloses Automatik-Getriebe Lineartronic (CVT).
SICHER AUF UND NEBEN DER STRASSE:
DER KOFFERRAUMINHALT
SUBARU OUTBACK
DER PIONIER DES CROSSOVER-KONZEPTS:
IM SUBARU OUTBACK
TRADITIONELL NUR BOXERMOTOREN: