TOYOTA

TOYOTA SW4

TOYOTA SW4 ist die Verbindung von Kultiviertheit und Robustheit. Mit dem neuen SW4 verbessert Toyota seinen edlen SUV aus südamerikanischer Produktion in vielen Punkten.  Die Neuerungen werden schon im Äußerem deutlich durch neue Scheinwerfer, neuen Kühlergrill, neue Stoßfänger, Motorhaube, Kotflügel, neue Außenspiegel, Leichtmetallfelgen, neue Rückleuchten und hinteren Stoßfänger.

DER TOYOTA SW4 basiert auf dem Pickup Hilux. Sein Äußeres erinnert an die ersten Lexus RX-Modelle. Angetrieben wird der SUV aus Argentinien wahlweise von einem VVT-i DOHC 16V 2.7L Flex-Vierzylinder Ottomotor oder einen D-4D 3.0L 16V turbo* intercooler Dieselmotor.

DER NEUE TOYOTA SW4: Die neue SW4 ist ein exklusives Fahrzeug, er verbindet harmonisches Design und Komfort. Im Fahrgastraum gefallen vorallem aufwändige Details wie Lenkrad mit integrierten Bedienelementen für Telefon-, Audio-und Bordcomputer, Bluetooth ®, USB-und Aux-in, kompatibel mit iPod ® und iPhone ®, Radio CD player/MP3 Bildschirm und 6,1"-Touchscreen, Rückfahrkamera, automatische Scheinwerfer und Fahrersitz mit elektrischer Einstellung (Abstand, Neigung und Höhe).

DER NEUE TOYOTA 3.0 Liter Motor  16V Turbo Diesel D-4D kombiniert Direkteinspritzung mit dem Common-Rail-System. Er bietet  eine hohe Leistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch sowie geringe Geräuschentwicklung und Vibrationen. Der permanente 4x4 Antrieb sorgt für mehr Stabilität auf jedem Terrain. Das elektronisch gesteuerte Automatikgetriebe (ECT) * sorgt für zügige Schaltvorgänge.

HALTBARKEIT, SICHERHEIT UND KOMFORT waren die Säulen, die zum Design des neuen Toyota SW4 2012 geführt haben. Während der Entwicklung wurden umfangreiche Tests bezüglich der Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit unter allen klimatischen Bedingungen durchgeführt. Der neue Toyota SW4 hat sie alle mit Bravour bestanden und stärkt den Ruf von Toyota für die Zuverlässigkeit seiner Fahrzeuge.

ELEGANTE ERSCHEINUNG: Der Toyota SW4 verzichte auf kurzlebige modische Extras und zeigt sich in einem eleganten klassischen SUV-Design, das an die ersten RX Modelle von Toyota-Tochter Lexus erinnert.

PLATZ FÜR BIS ZU SIEBEN PERSONEN: Eines der Markenzeichen von SW4 ist die Vielseitigkeit. Der Komfort der Insassen steht immer an erster Stelle. Das Innere des Toyota SW4 ist groß und luxuriös, mit der dritten Sitzreihe (optional), bietet er bequem Platz für bis zu sieben Personen.
Quelle: Hersteller

HOME
TOYOTA