MAHINDRA

MAHINDRA e2o

MAHINDRA e2o: Der Kleine beschleunigt bis auf 101 km/h, genug für die Stadt. Die maximale Reichweite beträgt 79 Meilen (127,14 km) plus 8 Meilen Reserve.

MAHINDRA XUV 500

DAS WESEN DES MAHINDRA XUV500 ist die kompromisslose Fahrdynamik, das Ergebnis ist ein hervorragendes Leistungsgewicht, unübertroffenes Handling und Fahrspaß. Der 2,2 Liter-Diesel-Motor leistet 140 PS  und ein maximales Drehmoment von 330 Nm. 

MAHINDRA REVA ELECTRIC CARS

DER SPORTLICHE FLITZER REVA NXG von Mahindra bringt es mit seinem 50 PS Induktionsmotor auf max. 120 km/h. Die Bremsenergie wird zum Laden der Lithium Akkus verwendet.

MAHINDRA VERITO

MAHINDRA VERITO: Dieser Mahindra kommt sicher jeden bekannt vor, er basiert auf einer Zusammenarbeit mit Renault. Bei uns ist er als Dacia Logan aus rumänischer Produktion bekannt.

MAHINDRA THAR

MAHINDRA THAR: Eine Jeep Lizenz-Produktion, die auch kurzzeitig in Deutschland im Handel war aber vor allen wegen der schlechten Qualität kein Erfolg wurde.

MAHINDRA SCORPIO

MAHINDRA SCORPIO, ein großer und beliebter Allrounder in Indien.

MAHINDRA AXE

MAHINDRA AXE: Für das indische Militär baut Mahindra diesen schweren Geländewagen.

MAHINDAR BOLERO

MAHINDAR BOLERO

MAHINDRA GIO

MAHINDRA GIO

MAHINDRA MAXXIMO

MAHINDRA MAXXIMO der Minivan der indischen Automobilfirma.
AT

MAHINDAR PICKUP

MAHINDAR PICKUP

MAHINDAR PICKUP

MAHINDRA QUANTO

MAHINDRA QUANTO

MAHINDRA QUANTO

MAHINDRA NEW REVA

MAHINDRA NEW REVA

TOPICWELT