RENAULT

RENAULT PULSE

DER KOMMT IHNEN BEKANNT VOR? Richtig, die Verwandtschaft mit dem Nissan Micra ist deutlich zu erkennen. Renault verkauft in Indien den Renault Pulse, der auf dem Nissan Micra basiert. Gestaltet wurde der Pulse von Renault-Designzentrum in Mumbai, er kam im Januar 2012 auf den Markt.

DAS COCKPIT kennen wir aus den Nissan Micra.

WACHSTUMSMARKT INDIEN: Neben den  Renault Pulse führen die Franzosen auch den Fluence und Koleos in Indien ein. Angetrieben wird der Kleinwagen von einem 1,5-Liter-Dieselmotor und läuft im indischen Chennai vom Band.

VIEL PLATZ FÜR DIE FAMILIE: Der Pulse bietet innen überraschend viel Raum und gemütlichen Komfort. Weiteren Stauraum erhält man durch das Umlegen der Rücksitze. 

DAS BESTE aus zwei Kontinenten für den indischen Markt.

DIESELPOWER: Der sparsame 1,5-Liter-Dieselmotor, im Einsatz in vielen Renault und Dacia Modellen.
Quelle: Hersteller

HOT TOPICS
RENAULT