TATA

TATA HEXA CONCEPT

TATA HEXA CONCEPT: Design Made by Pininfarina bietet der neue TATA Hexa Concept.

TATA MAGIC IRIS CNG

KLEIN UND SPARSAM: Der Tata Magic Iris jetzt auch als noch sparsamere Erdgas-Version. Der wassergekühlte Dieselmotor mit 0,611 Liter Hubraum leistet 13 PS. Der Tata Magic Iris ist vor allem als billiges und sparsames Taxi gedacht und soll die Rikscha ersetzen.
Prospekt

TATA INDICA VISTA CONCEPT

DER TATA INDICA VISTA CONCEPT ist eine erweiterte Version des Indica Vista Sport, der 2010 vorgestellt wurde. Auffällig ist seine zweifarbige Lackierung - eine matte, metallic dunkel und im hellen Silber. Der Wagen verfügt über Seitenschweller und Heckspoiler sowie LED-Tagfahrlicht. Der 1,4 Liter Vierzylinder Benziner erreicht dank Turboaufladung eine Leistung von 140 PS.

TATA INDIGO MANZA HYBRID CONCEPT

TATA INDIGO MANZA HYBRID: Der kleine Hybrid von Tata verfügt über eine komplett neu gestaltete Front-und Rückseite mit Bi-Xenon-und LED-Scheinwerfer-Scheinwerfern. Energie gewinnt der Indigo Manza durch die regenerativen Bremsen und auf dem Dach montierten Solar-Panel. Natürlich können die Lithium-Ionen-Akku auch an der Steckdose aufgeladen werden.

HYBRID VON TATA: Das Fahrzeug ist mit einer elektrischen Parkbremse, automatische Getriebe, elektrischer  Servolenkung und Infotainment-System mit 7-Zoll-Touchscreen ausgestattet. Das neue Lenkrad des Indigo Manza Hybrid Concept verfügt über Bedienelemente für die Audio / Telefon-System.

TATA MEGAPIXEL

TATA MEGAPIXEL: Elektrofahrzeug mit Range-Extender des indischen Herstellers. Im Gegensatz zum Stadtfloh Tata Pixel, der noch mit konventionellen Antrieb ausgerüstet ist zeigten die Inder nun eine einem Range-Extender System als Antrieb.

TATA eMO CONCEPT

TATA ZEIGT ELEKTRO KLEINWAGEN eMO CONCEPT: Auf der Detroit Motor Show, während der Michelin Design Challenge Design zeigte der indische Autohersteller den Tata eMO und damit sein drittes Elektromodell, nach den Nano EV und Vista EV. 

TATA PIXEL

DER TATA PIXEL - KONZIPIERT FÜR EUROPA: Tata hat ein neues Stadtauto-Konzept für Europa vorgestellt. Basierend auf dem Tata Nano, ist der Pixel - bei knapp über drei Metern Länge – ein effizienter und bequemer Cityflitzer der Platz für vier Erwachsene bietet.

TATA NANO

TATA NANO KOMMT NACH EUROPA: Aufgrund der gehobenen Sicherheits- und Komfortansprüchen wird der Nano allerdings nicht unter 5000 Euro zu haben sein.

NEUER MINI IN EUROPAS CITYS: Der Tata Nano Mini will die Herzen  erobern, ob ihn das gelingt bleibt abzuwarten.

TATA ARIA

MISCHUNG AUS VAN UND SUV: Mit dem Aria hat sich die Mutter von Land Rover und Jaguar sichtlich ins Zeug gelegt, so ist diese Mischung aus Van und SUV das erste TATA-Fahrzeug das die europäischen Sicherheitsstandards erfüllt. 

TATA INDICA

DEN TATA INDICA gab es auch kurz als Rover.

TATA INDICA VISTA

TATA INDICA VISTA

TATA INDIGO

TATA INDICA STUFFENHECK

TATA INDIGO SW

TATA INDICA SW, die Kombiversion des Kompaktwagens Indica.

TATA MAGIC IRIS

TATA MAGIC IRIS: Der knuffige Kleintransporter ist als Ersatz für die indischen Tuk-Tuks gedacht.

TATA SAFARI

DER TATA SAFARI wurde von Tata selbst konstruiert und wurde 1998 vorgestellt. Im Jahre 2005 wurde er gründlich überarbeitet und erhielt stärkere Motoren. Er ist in vielen Ländern weltweit und auch in Europa erhältlich.

TATA SUMO

DER TATA SUMO ist in verschiedenen Ausführungen seit 1994 im Tata-Programm. Er war der erste in Indien konstruierte Personenwagen. Der Tata Sumo wird in vielen Ausstattungs-, Motorisierungs- und Karosserievarianten angeboten.

TATA GRANDE SUMO

TATA XENON

EIN TYP FÜR JEDES GELÄNDE: der Tata Xenon bringt bis zu fünf Personen und jede Menge Ladung  mit 140 PS und 4x4 Antrieb fast überall hin.

TATA STUDIEN

TATA ARIA FAMILIE: Die Tata Aria Familie umfasst als Studien alle Krosserieversionen, ob Cabrio, Coupé, Crossover und Pickup.  Der Crossover wurde inzwischen Realität und ist auf den Weg nach Europa.  Weitere interessante Tata-Studien sind die Limousine Tata Elegante und der Van Tata Indiva.

TATA PRIMA: Studie einer eleganten Mittelklasselimousine für die immer größer werdende Mittelschicht Indiens und ausgewählte Exportmärkte.
Quelle: AT/Hersteller

TOPICWELT